Im Frühsommer 2014 veranstalteten wir mal wieder einen tollen Segeltörn an der Côte d’Azur. Neun Seglerinnen und Segler waren für eine Woche auf zwei baugleichen Dufour 375 unterwegs von Bormes-les-Mimosas über Fréjus, Mandelieu-la-Napoule, Antibes, Juan-les-Pins, Saint-Tropez und Cavalaire-sur-Mer zurück zum Ausgangshafen. Zwischen den Îles de Lérins südlich von Cannes und auch vor Port-Cros wurde geankert und gebadet. Wir hatten meist mehr Wind als in den Seewetterberichten vorhergesagt und haben bis zu 42 kn Wind (9 Bft!) ohne Probleme überstanden. Alle Mitsegler haben an allen Positionen mitgemacht – und schon jetzt vereinbart, beim nächsten Törn wieder dabei zu sein.

Es fehlt ein Schaukastendesign

Nächste Termine

1. Mai 2024, 20:00
Seglerstammtisch
29. Mai 2024, 17:00
Segelfest 2024 in Friesland
5. Juni 2024, 20:00
Seglerstammtisch
Zum Seitenanfang